Wieder kein Glück bei Heimrallye 28.05.16

Pech und Pannen so lautet das Fazit der Sachsenrallye. Nach der langen Pause gelang uns ein ordentlicher Auftakt in die Veranstaltung mit einer sehr guten zweiten WP-Zeit auf der Glück-Auf-Brücke. Leider mussten wir dennoch alle Podesthoffnungen noch am Freitagabend begraben. Auf der zweiten Durchfahrt des Rundkurses gab es ein noch nie dagewesenes Missverständnis zwischen meinem Co. und mir. Die Folge war, das ich eine Runde zu früh aus der Prüfung fuhr und wir dafür 5 Minuten Strafzeit bekamen, so viel zum Thema Pech. Das Kapitel Pannen schlugen wir dann am Samstag auf, als uns zwei Reifenschäden weitere 4 Minuten kosteten. Die Zeiten waren gut und es bleibt festzustellen, dass ohne den Zeitverlust von 9 Minuten der dritte Platz möglich gewesen wäre.

Aufholjagd bringt 3. Platz bei Wartburg Rallye - 09.08.15

Gleich zu Beginn der Veranstaltung hatten wir einen defekt an der Lichtmaschine, wir schalteten alle Stromverbraucher aus und verloren dennoch viel Zeit. Im ersten Service wechselte das Team in einer super Zeit die Lichtmaschine und es konnte ohne Strafzeit weitergehen. Am zweiten Tag gelang uns eine spektakuläre Aufholjagd mit wirklich sehr guten Zeiten. Der Endspurt Richtung Treppchen wurde erst auf der letzten Prüfung entschieden, dort gelang uns die zweite Zeit und der sprung auf Platz 3 Gesamt.

Erneut auf dem Podest bei Heimrallye 30.05.15

Eine geile Heimveranstaltung mit Höhen und Tiefen beendeten wir mit dem 3. Gesamtplatz. Am Freitag gelangen uns zweite und dritte Zeiten. Am Samstagmorgen regnete es und wir hatten die falschen Reifen und an der Vorderachse defekten Achsarmen, dadurch gab es schlechte Zeiten. Ab Mittag lief alles rund und auch die Reifen funktionierten perfekt. Die Zeiten wurden sehr gut und am Ende reichte es zu Rang 3.

Bremsprobleme bei Thüringen Rallye 16.05.15

Nach einem guten Start in WP 1 wurden wir bereits in der zweiten WP durch einen defekten Bremssattel an der Hinterachse zurückgeworfen. Es war kein Ersatz vorhanden und wir legten die Hintenachsbremse blind und furhren die komplette Rallye nur mit der vorderen Bremse. Die Zeiten waren sehr durchwachsen und am ENde stand ein 8. Gesamtplatz.

HTML5/CSS3
-  2015 Autovermietung Zwickau

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.